Geknalltes Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eh alle bekloppt.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue One Piece Folgen auf Tele 5!

Nach unten 
AutorNachricht
Schutzscheibe
Die Scheibe vom Dienst
Die Scheibe vom Dienst
Schutzscheibe


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 01.08.09
Ort : Kiel

Neue One Piece Folgen auf Tele 5! Empty
BeitragThema: Neue One Piece Folgen auf Tele 5!   Neue One Piece Folgen auf Tele 5! EmptySa Okt 31, 2009 8:18 pm

Genau, laut Tele 5 soll es bald die neue Staffel auf in deutscher Synchro geben!

Zitat :
Tele 5 wird die siebte Staffel von ,One Piece‘ ab 2. November, Mo-Fr, jeweils um 16.05 Uhr in deutscher Erstausstrahlung zeigen.
Die neue Staffel wird in "4:3"-Format gezeigt. Einige wenige Folgen werden in moderat gekürzter Version zur Ausstrahlung kommen, die sich nach den Jugendschutzauflagen, welche für das Nachmittagsprogramm gelten, richtet. Da die Synchronisation noch nicht abgeschlossen ist, kann Näheres zum Umfang noch nicht verkündet werden.

Die deutsche Synchronisation mit den altbewährten Stimmen erfolgt durch das Synchronstudio PPA, das bereits für die Vertonung der früheren Staffeln verantwortlich war.

Ein Zitat von Tele 5 in dem die wichtigsten Informationen stehen.


Was haltet ihr davon? Glaubt ihr das kann was werden und werden die neuen Folgen wirklich unzensiert sein oder so zerhackt sein wie die von RTL2?

Ich kenn die Folgen zwar schon, aber ich würde mich dennoch freuen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://durchgeknalltesforum.forumieren.de
 
Neue One Piece Folgen auf Tele 5!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geknalltes Forum :: Anime/Manga :: One Piece-
Gehe zu: