Geknalltes Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind eh alle bekloppt.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alien vs Predator RP

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schutzscheibe
Die Scheibe vom Dienst
Die Scheibe vom Dienst
Schutzscheibe


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 01.08.09
Ort : Kiel

Alien vs Predator RP Empty
BeitragThema: Alien vs Predator RP   Alien vs Predator RP EmptyMo Aug 03, 2009 12:55 am

Jau, also es gibt hier 3 Rassen, Predator, Aliens und Menschen.

Es handelt alles auf der Erde, Ein Raumschif der Menschen ist von Aliens übernommen worden, die letzten Überlebenden des Schiffes brachten es zur Erde und die Aliens verbreiteten sich wie Heuschrecken in Amerika, die Kontinente riegelten sich ab und Amerika wurde ein Kontinent der Verwüstung.
Nach einigen Jahren der Angst auf dem Planeten kahm ein Clan der Predator auf die Erde, es war ein mächtiger und großer Clan, sie landeten in mexico, dort waren die Aliens am wenigsten verbretet.
Langsam kämpften sich die Predator in richtung Norden, sie teielten sich in kleinere Gruppen auf.
Die Menshen verschanzten sich in der Stadt New York, die Aliens meiden diese Stadt, niemand weis wieso, es gibt viele Theorien aber keine die man ernst nehmen kann.

Mein Char:

Name: Karest

Rasse: Predator

Rang: Elite Predator

Maske:
Alien vs Predator RP Jmnthbgbhn75875

Waffen: Ein Speer, eine Plasmakanone, ein Speergewehr, ein Schuriken und seine Armklingen.

Charakter: Er ist ein erbamungloser Kämpfer, er gehört zu den besten des Clans.
Freunden bleibt er immer Loyal, auch Aliens oder Menschen können seine Freunde werden, sofern sie sich seine Ehre verdient haben.


Zuletzt von Schutzscheibe am Mo Aug 03, 2009 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://durchgeknalltesforum.forumieren.de
Godzilla Millenium
King of the Monster
King of the Monster
Godzilla Millenium


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Kiel

Alien vs Predator RP Empty
BeitragThema: Re: Alien vs Predator RP   Alien vs Predator RP EmptyMo Aug 03, 2009 10:40 am

Mein Char:

Name: Containment

Rasse: Alien [Drohne]

Rang: Ravager [Zerstörer]

Aussehen: [Siehe Avatar]

Charakter: Ein blutrünstiges Monster, er hat schon viele Kämpfe mit Predatoren und Menschen hinter sich, und hat sie alle in Stücke gerissen. Seine Führungsqualitäten und seine Stärke haben ihm einen guten Platz in der Rangfolge des Nestes in Alaska gesichert. Er ist nur einem Wesen auf dem Planeten loyal, der Königinn. Vielleicht lässt sich das aber noch ändern..


Zuletzt von Containment am Mo Aug 03, 2009 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schutzscheibe
Die Scheibe vom Dienst
Die Scheibe vom Dienst
Schutzscheibe


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 01.08.09
Ort : Kiel

Alien vs Predator RP Empty
BeitragThema: Re: Alien vs Predator RP   Alien vs Predator RP EmptyMo Aug 03, 2009 8:36 pm

Karest ging über ein Schlachtfeld, um ihn herrum tausende Körper toter Aliens, ihr Blut brennt in der Nase eines Menschen, hier und da sieht ma kleine Dampfwolken aufsteigen von Mäusen oder Ratten die unvorsichtig das die Säure berührten.
Hinter Karest ist eine Spur von vielen Predatorn auf dem matschigem Untergrund.
Dies sind die Spuren des gestriegen Angriff der Predator auf ein Nest der Aliens, es ist nur ein kleines Nest gewesen, die Königin war jung und schwach, nicht einmal ein Predalien war in dem Nest, nur Runner und Drohnen.
Karest blieb vor einem großen Alien Kadaver stehen, der Schweif lag abgetrennt einige Meter weiter, die Arme waren nicht auffindbar, genau wie die Beine.
Karest quälte gerne seine Gegner, besonders wenn sie sich von der Masse abhoben.
Dies war der Rest einer solchen Quälerei.

Karest hatte dem Alien mit seinem Speer den Schwanz, die Beine und einen Arm abgehackt und es dann in eine vertiefung im Boden gelegt.
Als die Königin starb brachten er und seine Clanmitglieder sie zu eben diesem Loch und Karest stach ihr mit seinem Süeer in den Rücken, das BLut floss langsam in die vertiefung und das Alien darin schreite vor schmerzen.
Als es vor Schmerzen starb holten sie es aus der Vertiefung und warfen die Königin hinein.

Karest packte den Kopf des Aliens, oder eher die Überreste der gestrigen belustigung seines Clans, und schlug ihn ab.
Eine prachtvolle Trophäe.
Nach oben Nach unten
https://durchgeknalltesforum.forumieren.de
Godzilla Millenium
King of the Monster
King of the Monster
Godzilla Millenium


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Kiel

Alien vs Predator RP Empty
BeitragThema: Re: Alien vs Predator RP   Alien vs Predator RP EmptyMo Aug 03, 2009 10:35 pm

Containment wurde unsanft durch den Kampfschrei einer anderen Drohne geweckt. Das konnte nur eines bedeuten, ein Predator hatte es gewagt in das Next einzudringen. Sofort richtete er sich auf und begann zu schnuppern, ein Sentinel, er konnte seine Präsenz spüren. Er hatte schon viele Sentinel Predator erlegt, er weiß das sie noch recht unerfahren sind. Noch etwas benommen machte er sich an der Decke, um keine anderen Aliens aufzuwecken, auf den Weg, immer dem Gebrüll der Drohne und dem Sentinel entgegen.

Kurz bevor er den Eingang des Nestes erreichen konnte hörte er den Todesschrei der Drohne, und sah den Predator wie er triumpfierend den Kopf der Drohne in seinen Händen hielt. Er hatte Containment den Rücken gekehrt, das war seine Chance !

Er schlich sich langsam an ihn heran, jederzeit bereit zuzuschlagen. Als der Sentinel seine Maske abnahm um sie mit dem Blut der Drohne zu markieren schlug er zu, ein gezielter Biss in den Hinterkopf. Der Sentinel ging in die Knie und kippte links neben Containment auf die Seite. Containment zerfezte den leblosen Körper mit seinen Klauen und brachte ihn vor das Nest wo er ihn ablag, als eine Warnung für jeden Angreifer des Nestes.
Nach oben Nach unten
Schutzscheibe
Die Scheibe vom Dienst
Die Scheibe vom Dienst
Schutzscheibe


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 01.08.09
Ort : Kiel

Alien vs Predator RP Empty
BeitragThema: Re: Alien vs Predator RP   Alien vs Predator RP EmptyMo Aug 03, 2009 10:41 pm

Karest warf den Kopf einem anderen Predator zu und ging weiter, er würde alleine los ziehen und sih seinen eigenen Weg durch die Horden der Aliens schaffen.
Er war ein guter Kämpfer, er hatte schon viele Aliens getötet, sogar drei Predaliens auf einmal, doch sies würde wohl das schwerste sein was er je gemacht hatte.
Er gin über das Schlachtfeld an den Rand einer verlassenen Stadt, sein Clan lies er hinter sich, dieser zog nehmlich in den Süden, Karest in den Norden.
Die Stadt war vereinzelt noch mit Aliens besetzt.
Kaum betrat er die Stadt flog eine dieser wiederlichen Drohnen auf ihn zu, Karest wich einen Schritt zurück und packte den Kopf des Alien und schlug ihn auf den Boden.
Die Leiche warf er weg und ging weiter.
Nach oben Nach unten
https://durchgeknalltesforum.forumieren.de
Godzilla Millenium
King of the Monster
King of the Monster
Godzilla Millenium


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Kiel

Alien vs Predator RP Empty
BeitragThema: Re: Alien vs Predator RP   Alien vs Predator RP EmptyMo Aug 03, 2009 11:07 pm

Kurz nachdem Containment den Sentinel ablegte, vernahm er eine Art Stimme in seinem Kopf, die Königinn, sie rufte ihn. Noch ein letztes mal schlug er mit seiner Klaue auf den Kadaver des Predators ein bevor er sich auf den Weg machte. In der Kammer der Königinn angekommen bekahm er von ihr den Auftrag, Futter für das Nest und geeignete Wirte für die Eier zu suchen und ins Nest zu bringen, ein Prätorianer, eine schwer gepanzerte Queen in miniatur Format sollte ihm dabei helfen.

Als sie dem Eingang des Nestes immer näher kamen vernahm Containment einen Geruch, den er nur zu gut kannte, Menschenfleisch. Er wies dem Pätorianer einen anderen Weg zu der seitlich am Eingang des Nestes endete. Containment ging seitlich an die Wand ihn eine Ecke, und sah kurz zum Eingang des Nestes herüber, ein Marine, bewaffnet mit einer Shot gun begutachtete den toten Predator. Dann bemerkte er das auch der Prätorianer an seinem Platz angekommen war. Containment stieß ein Gebrüll aus das den Marine in seine Richtung blicken lies, es diente jedoch auch als Zeichen für den Prätorianer zum Angriff. Der Prätorianer riss dem Marine mit einem Hieb den Arm mit der Schot gun ab, welche zu Boden fiel. Der Prätorianer wich zurück, Containment sprang mit einem Satz auf den Marine zu und spießte ihn mit seinem Schwanz auf. Er ließ ihn fallen und versteckte ihn in dem Seiteneingang den der Prätoraner nutzte, er würde ihn später, als Futter, ins Nest bringen. Containment und der Prätorianer gingen weiter in Richtung eines kleinen Dorfes.


Zuletzt von Containment am Di Aug 04, 2009 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schutzscheibe
Die Scheibe vom Dienst
Die Scheibe vom Dienst
Schutzscheibe


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 01.08.09
Ort : Kiel

Alien vs Predator RP Empty
BeitragThema: Re: Alien vs Predator RP   Alien vs Predator RP EmptyMo Aug 03, 2009 11:19 pm

Karest änderte seine Sicht, nun konnte er die Aliens einfacher erkennen.
Vor ihm war eine ganze Horde Aliens, Drhnen, Runner und ein Prätorianer.
Karest blieb stehen, die Aliens verteielten sich auf den Häusern und deren Wänden, mit einem mahl kahmen vier auf ihn zu, Karest nahm seinen Speer und schlug auf die Aliens ein, niegen spaltete er den Schädel, anderen hackt er ihn ab.
Dann nahm er seine Plasmakanone und schoss im Sprung fünf Drohnen ab.
Er landete auuf einem hausdach, hier oben war ein Runner den er einfach mit seiner Armklinge aufspieste als dieser auf ihn zu sprang.
Von hier oben warf er seinen Schuriken auf den Prätorianer, er blieb in der Brust des Aliens stecken.
die restlichen Aliens schoss er mit seiner Kanone ab.
Karest sprang von dem Haus und sammelte sein Schuriken auf.
Nach oben Nach unten
https://durchgeknalltesforum.forumieren.de
Godzilla Millenium
King of the Monster
King of the Monster
Godzilla Millenium


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Kiel

Alien vs Predator RP Empty
BeitragThema: Re: Alien vs Predator RP   Alien vs Predator RP EmptyDi Aug 04, 2009 6:50 pm

Als Containment und der Prätorianer eine Lichtung nahe des besagten Dorfes betraten, vernahmen sie wieder menschliche Präsenz. Containment kletterte auf einen Baum von dem er das Dorf überblicken konnte. Er konnte vier Marines entdecken, alle bewaffnet mit Pulse-Gewehren. Sie näherten sich weiterhin dem Dorf und bemerkten das sich ein Marine unvorsichtigerweise von der Gruppe entfernt hatte.

Als der Marine einen Funkspruch von seinen Kameraden erhielt, griff Containment an. Es brauchte nur einen Schlag seiner Klaue um den Kopf des Marines abzureissen. Er war gerade dabei den toten Marine zu verstecken als er die beiden anderen Marines aufschreien hörte. Er schlich um die Ecke und sah wie der Prätorianer zwei Marines in seinen Klauen hielt, einer von ihnen war noch am leben. Durch das Geschrei der sterbenden Marines wurde auch der letzte Marine angelockt. Schnell versteckten sich Containment und der Prätorianer. Der Marine sah noch den Prätorianer um die Ecke laufen und rannte ihm schreiend hinterher. Als er ihn dann doch erwischte fing er an auf ihn einzuschießen, die gute Panzerung des Prätorianers schützte ihn jedoch vor dem Kugelhagel. Er lockte den Marine in eine Gasse, wo Containment bereits auf die beiden wartete. Mit einem Schlag seiner Klaue setzte er den Marine auser Gefecht, ließ ihn aber am leben. Nun fingen Containment und der Prätorianer an die zwei noch lebenden und die zwei toten Marines in Richtung des Nestes zu tragen.
Nach oben Nach unten
Schutzscheibe
Die Scheibe vom Dienst
Die Scheibe vom Dienst
Schutzscheibe


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 01.08.09
Ort : Kiel

Alien vs Predator RP Empty
BeitragThema: Re: Alien vs Predator RP   Alien vs Predator RP EmptyDi Aug 04, 2009 8:25 pm

(Denk dran das die Aliens fast ganz Amerika besetzt haben und die Menschen nur noch vereinzelte Gruppen sind.)

Karest spürte plötzlich einen schlag auf den Rücken und mehrere Stiche in den Rücken.
Er wachte mehrere Tage später erst wieder auf, seine Waffen waren weg, seine Maske lag auf einem Tisch, etwas von Karest entfernt.
Er war in einer Kapsel gefangen, jedoch war diese nicht mit einer Flüssigkeit gefüllt oder ähnlichem, man sah auch schnell wieso, einige Risse und Löcher im Glass.
In dem Raum in dem er war waren 8 Mariens und 3 Forscher.
Die Forscher schnitten grade ein Alien auf, es kahm kein Blut, wahrscheinlich hatten sie es vorher verbluten lassen.
Karest schloss die Augen wieder, so wäre es nicht schlau anzugreifen.
Nach oben Nach unten
https://durchgeknalltesforum.forumieren.de
Godzilla Millenium
King of the Monster
King of the Monster
Godzilla Millenium


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Kiel

Alien vs Predator RP Empty
BeitragThema: Re: Alien vs Predator RP   Alien vs Predator RP EmptyDi Aug 04, 2009 8:50 pm

Containment und der Prätorianer erreichten das Nest recht zügig und brachten den hungrigen Horden der Aliens drei tote Marines. Sie brachten auch die zwei anderen Marines in die Kammer der Königinn, durch den Blutverlust und den Schock waren die beiden bewustlos, so das die Facehugger leichtes Spiel hatten.

Als Containment am nächsten morgen von einer erfolglosen Jagd zum Nest zurück kam, ahnte er nicht was ihn erwartete, das Nest war vollkommen zerstört, die Königinn und all die anderen Aliens, sie waren alle tot. Eine mächtige Truppe Predatoren hatte sie alle im Schlaf getötet. Containment sah sich um und stieß ein lautes Gebrüll aus bevor er sich davon machte, er verspürte keine Trauer, nur Wut, auf jene Predatoren die seine Königinn getötet haben, und sein Nest vernichteten.
Nach oben Nach unten
Schutzscheibe
Die Scheibe vom Dienst
Die Scheibe vom Dienst
Schutzscheibe


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 01.08.09
Ort : Kiel

Alien vs Predator RP Empty
BeitragThema: Re: Alien vs Predator RP   Alien vs Predator RP EmptyDi Aug 04, 2009 9:51 pm

Die Mariens stellten sich an den Ausgang, eine kaputte Tür.
drei von ihnen stellten sich vor Karest und zwei verliessen den Raum.
Karest fuhr seine Armklingen aus wartete auf den richtigen moment, mit einem mal war das Glass zerbrechen, Karest nach vorne gebeugt und einer der Mariens hatte nun zwei neue Luftlöcher im Hals, er sackte zusammen, die anderen beiden bei karest tötete indem er die Klinge sofort nach rechts schlug und so die beiden Köpfe von ihren erbärmlichen Körper löste.
Die drei an der Tür erledigte er indem er mit einem Satz nach vorne sprang, einem von ihnen in den bauch trat, einem mit der rechten Hand die Sicht nahm indem er sie auf sein gesicht presste und sich hinter ihn stellte, den dritten schlug er die Klinge von unten in den Bauch.
Der lebende, dem karest die Hand vors Gesicht hielt, drehte sich, Karest schlug ihm seinen Granatenwerfer aus der Hand, er schlitterte durch den Raum.
Mit einem einfachen schlag mit den klingen in den hals starb er und sackte zusammen.
Einer der Forscher nahm den Granatenwerfer und schoss auf karest, er wich nur knapp aus und packte den Werfer.
Der Forscher lies vor angst los und fiehl um, er krabbelte langsam zurück.
Karest lies ihm sein Leben und ging aus dem Zimmer, nachdem er sich sein Speergewehr genommen hatte.
Nach oben Nach unten
https://durchgeknalltesforum.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Alien vs Predator RP Empty
BeitragThema: Re: Alien vs Predator RP   Alien vs Predator RP Empty

Nach oben Nach unten
 
Alien vs Predator RP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Geknalltes Forum :: Rollenspiel-
Gehe zu: